Gästebuch

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Grüße an die Bergsänger.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Komp (Sonntag, 15. Dezember 2019 12:13)

    Vielen Dank für Ihren Auftrag in Limbach - die englischen Lieder können Sie das nächste Mal getrost weglassen, die hören wir schon 24 Stunden lang im Radio! Mehr Anton Günther bitte!

  • Pflug (Freitag, 22. November 2019 23:12)

    2015 haben wir ein Erlebnis gehabt, euch Bergsänger auf dem Weihnachtsmarkt (improvisiert) und dann in der Kirche erleben zu dürfen! Möchten in diesem Jahr wieder dabei sein und freuen uns sehr. Bis dahin Ole und Petra

  • Katharina Gerlach (Dienstag, 08. Oktober 2019 04:18)

    Habe euch am Wochenende in Leipzig gesehen und fand euch so gut, dass ich mich jetzt noch mit euch beschäftige ... Live Vorstellung eurer Uniform vor meinen Augen :-)
    Und je mehr ich reinhöre, umso besser finde ich euch! Respekt!
    Ich komme aus aus einem kleinen Ort im Schaumburger Land, spielte jahrelang das Bergmannslied, das immer Thema bei uns war.
    Jetzt singe ich in einem Frauenchor in Hannover.
    Ohne die Chefin zu fragen ..., hättet ihr mal Lust in den Norden zu kommen? Wir können auch tief ...

  • Frühlingsfluss (Dienstag, 05. Februar 2019 17:28)

    5 Jahre treue Fans. HUT AB: Gratulation.... Das hat nicht jeder.... Schön, dass ihe die Kraft für eure Inspiration habt. Das Leben ist ein Abenteuer....

  • Fluss (Mittwoch, 18. Juli 2018 06:19)

    allen einen genussvollen sommer. es darf auch mal regnen.

  • Isabell Schulze (Montag, 14. Mai 2018 19:37)

    Hallo liebe Bergsänger Geyer,

    Ich wollte euch einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen und euch sagen, dass ich eure Lieder wirklich sehr gerne höre. Sie heitern auf und spiegeln das Herz und die Seele des Erzgebirges und der sächsischen Kultur wieder.

    Macht weiter so. ;)

    P.S. Alles gute auch nachträglich von mir lieber Herr Suchanek.

  • Nadine schäfer (Dienstag, 01. Mai 2018 05:14)

    Alles gut zum Geburtstag Herr Suchanek feiern Sie schön.

    Liebe Grüße

  • Nadine Schäfer (Dienstag, 01. Mai 2018 05:10)

    Alles gute zum Geburtstag Herr Suchanek. Feiern Sie schön.

    Liebe Grüße

  • Fluss (Dienstag, 17. April 2018 21:32)

    de haamit hat sich schie gemacht un tau blitzt ihr im haar..... un itze isse besonners schie de gute alte haamit un schwalben sei ach scho dou. echt.

  • Funtasti (Dienstag, 06. März 2018 14:40)

    Akkordeon, Keyboard, Klavier, Drums – Musik lernen, machen, erleben, hören, fühlen

    Viele Grüße von
    Funtasti Meißen

    www.funtast-meissen.de

  • Fluss (Sonntag, 04. März 2018 22:29)

    da feiert ihr so still und leise eure 35. ausgabe. 35 x mit herzblut und hingabe eine aktuelle ausgabe zu veröffentlichen verdient respekt. weiter so mit guten ideen und freude.

  • Fluss (Donnerstag, 18. Januar 2018 17:19)

    hoho, 2018 is lange do. gebt weiter mut und kraft und fröhlichkeit. und bleibt schee gesund.

  • heike Wohlfarth (Sonntag, 24. Dezember 2017 16:49)

    Lieber tilo ich wünsche dir alles gute zum geburtstag nachträglich und viel spass bei der arbeit weiderhin. lg Heike

  • heike Wohlfarth (Dienstag, 05. Dezember 2017 17:25)

    Lieber Bergsänger und Them Ich wünsche euch eine schöne Advenszeit und ihr war am Samstag in der Festhalle in Annaberg-buchholz wieder spitze LG Heike

  • Fluss (Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:55)

    es ist für viele menschen gut in diesen zeiten ein stück heimat musikalisch zu erhalten. das soll so bleiben.

  • K. Wolfgang Libesch (Sonntag, 01. Oktober 2017 14:43)

    Auch ich habe ein Lieblingslied:
    "Vergaß dei Hamit net"
    Vielleicht deshalb, weil meine Eltern echte Erzgebirgler waren und ich die meiste Zeit woanders gelebt habe und noch lebe :-)

  • Heike Wohlfarth (Montag, 26. Juni 2017 17:01)

    Liebe Bergsänger
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer und wir sehen uns in Dezember der 2. um 18 in der Festhalle Annaberg-Buchholz LG Heike

  • Heike Wohlfarth (Sonntag, 07. Mai 2017 14:13)

    Ich wüsche euch eine schöne Woche ihr lieben bergsänger

  • Fluss H8c8S (Samstag, 04. März 2017 20:14)

    Jetzt kommt der Frühling, jemand hat gesagt,in drei Wochen kommen die Schwalben. Den Kuckuck hören wir sicher auch. Hört und seht hin. Alles liebe im grünen.

  • Fluss (Sonntag, 15. Januar 2017 19:38)

    Viel Erfolg in Berlin ,mögen die Preußen staunen.

  • Heike Wohlfarth (Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:06)

    Lieber Tilo,
    Alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg und ganz viel Gesundheit wünscht dir Heike Wohlfarth aus Cunersdorf bei Annaberg-Buchholz

  • Familie Gläser (Montag, 12. Dezember 2016 11:17)

    Liebe Bergsänger.
    Wir durften Euch am Donnerstag 08.12.2016 auf dem Schwarzenberger Weihnachtsmarkt wieder einmal live erleben und es war wie immer ein Genuß!
    Nur "Mei Haamit" hat noch gefehlt.
    Macht weiter so!!!
    Wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

  • K. Wolfgang Libesch (Donnerstag, 01. Dezember 2016 15:16)

    Für die Bergsänger und ihren Fans hier der letzte Vers meiner Übersetzung des "Christmassongs":
    "Und somit wünsche ich, wie jedes Jahr,
    Euch Menschen, wo immer Ihr auch seid,
    Gesundheit, Freude und Glück immerdar
    und eine schöne Weihnachtszeit

  • Heike Wohlfarth (Sonntag, 27. November 2016 17:32)

    Eine schöne Advenszeit, wünsche ich euch liebe Bergsänger. Grüße aus dem Erzgebirge aus Annaberg-Buchholz OT cunersdorf eure treuer fan Heike

  • Heike Wohlfarth (Montag, 10. Oktober 2016 19:38)

    Glück auf ihr Bergsänger, Ich bin ein totaller Fan von euch. Ich liebe eure Lieder sie sind immer sinngemäß und immer sehr sehr gut.

  • Fluss (Sonntag, 18. September 2016 09:20)

    hallo ihr lieben, es ist alles wieder soooo liebevoll gemacht. die geschichte vom kuckuck berührt mich sehr.

  • Familie Leistner (Donnerstag, 01. September 2016 11:33)

    Alles Gute zum 40 für André!

  • Maria (Donnerstag, 01. September 2016 11:28)

    Lieber Andre,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Fluss (Sonntag, 12. Juni 2016 19:51)

    ach ihr lieben. wir schauen immer nach vorn. ein besserers motto gibt es nicht. aber das video ist sowas von spitze, da war ein spezialist am schaffen, echt ein hammer, hat sowas von spaß gemacht, da
    geht die nächste woche wie von allein, mit den sängern natürlich !!!!!!!!!!!!!!! eine gute saison und mugge lieb der fluss nei der vogtland

  • K. Wolfgang Libesch (Mittwoch, 01. Juni 2016 12:11)

    Hallo zusammen,
    den englischen Text im letzten Kommentar singt man in Australien, wenn man sehr sympathische Leute und Geburtstagskinder hochleben lassen will.

  • Holger Quellmalz (Sonntag, 01. Mai 2016 21:39)

    Lieber Dirk,
    unsere besten Wünsche zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit; Freude an der Musik und viele nette Zuhörer, mit denen man die Freude teilen kann!
    Glück Auf!
    Holger und Familie

  • K. Wolfgang Libesch (Sonntag, 01. Mai 2016 12:40)

    The Bergsänger are not singing in english? Makes me sad. Nevertheless:
    "For they are jolly good fellows,
    for they are jolly good fellows,
    for they are jolly good fellows,
    and so say all of us" :-)

  • Ilona BreitfeldrbnM (Sonntag, 01. Mai 2016 10:31)

    Herzliche Grüße und Glückwünsche für Dirk zum Geburtstag...alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen musizieren wünscht Ilona Breitfeld

  • Fischers (Sonntag, 01. Mai 2016 08:30)

    Hallo Dirk!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Familie Fischer

  • Katharina (Sonntag, 01. Mai 2016 08:28)

    Lieber Dirk,
    alles Gute viel Gesundheit und weiter Spaß an der Musik!
    Katharina und Maik

  • Fluss (Sonntag, 10. April 2016 10:56)

    14 ausgaben, welch eine große sache. da gehört echt viel dazu. es ist nie langeilig ihr guten und ich bin immer gut informiert. jetzt kommt ja die schöne jahreszeit in der ich den bergsängern und
    ihren liebsten fans viel freude und erfolg wünsche,,,,, aber nicht in englisch, schmunzel, schmunzel

  • Fluss (Sonntag, 06. März 2016 18:23)

    nu freilich, endlich ist mei anja ah miit drauf ,nei der internet zeitung von die buben ,die was 20 gahr musik machen, mei lieber scholli!!!!!!!! 13. ist fei eine glückszahl, jetzt nochmal 13 und
    nochmal und alles ist gut, so wie ich alles lesen kann,fein. da müssen wir zusammen alt werden. das freut mich besonders, ihr zwei guten !!!!!! bleiben wir allezam gut drauf!!!!!!!

  • Fluss (Donnerstag, 25. Februar 2016 16:51)

    nun ich freue mich schon sehr auf den märz, weiheil es geht in den frühling.... endlich wirds heller und grüner und dann erst das berggeschrey, mein lieber scholli... das wird eine freude meine guten

  • Fluss (Montag, 01. Februar 2016 13:39)

    kinder, wie die zeit vergeht...der rückblick ist herrlich...und nun sind einfach mal 20 jahre vergangen... so freut man sich auf die nächsten 20 jahre in gesundheit und freude...

  • Fluss (Sonntag, 10. Januar 2016 12:24)

    hallo ihr lieben, es ist schon verrückt, die 11.ausgabe . ich staune immer. ihr macht alles soo liebevoll. ihr könnt stolz auf euch und eure bergsänger sein, ein großer erfolg. und nun das jubiläum,
    harte arbeit verbunden mit unheimlicher freude, die tut gut......ihr macht des scha....

  • K. Wolfgang Libesch (Samstag, 02. Januar 2016 13:41)

    Für die Bergsänger ein bearbeiteterText von mir -
    nach "Wu de Walder haamlich rauschen":

    Of de Barg klingts immer lustig,
    of de Barg klingst immer schie.
    Dort sing De Bergsänger schiene Liedla
    die müsst ihr hörn, geht alle hie
    Dort wo heimatliche Klänge
    über Wald und Felder ziehn
    verliert man alle Lebenszwänge
    und des Lebn wird wieder schie

    Ein Neujahrsgruß aus Franken

  • Peter M. (Montag, 21. Dezember 2015 11:13)

    Happy Birthday, Tilo!

  • Fehrmann (Montag, 21. Dezember 2015 10:16)

    Lieber Tilo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übermittelt Familie Fehrmann!

  • Fluss (Sonntag, 06. Dezember 2015 16:45)

    nu wirds zeit, wie ich mich auf weihnachten freu, zum 10. mal habt ihr mir eine echte freude mit eurer seite gemacht und man spürt echt, dass ihr das mit gefühl und verstand und einer großen portion
    fanzuneigung macht. soooo gut und ich freu mich auf die 11.!!!!!!!!!

  • K. Wolfgang Libesch (Samstag, 28. November 2015 16:26)

    Hallo liebe Bergsänger,
    weil das Rauchen ja nicht mehr so "In" ist, habe ich mir
    für den Refrain des Liedes
    "De Ufenbank" eine kleine Textänderung für Euch überlegt:
    Ja da ist's halt am schönsten auf der Ofenbank
    Hund und Katz dabei, wird die Zeit nicht lang
    Wenn das Feuer prasselt, wird's im Stüberl warm
    da kanns wettern, dass Gott erbarm

  • Fluss (Sonntag, 01. November 2015 17:06)

    so habe ich mich beeilt diesen neuen letter zeitggleich an einem sooo schönen novembertag(SONNE!!!!!!!)zu lesen und es ist ein genuss. so viele termine. nur gute auftritte und prima zuhörer.und immer
    weiter gute ideen.ihr guten!!!!!!!

  • Fluss (Sonntag, 04. Oktober 2015 08:49)

    heute ist erntedank. gestern vor 25 jahren unsere einheit.und nun ausgabe 8. toll.und ein geburtstagskind, nur das beste!!!!!!!!

  • K. Wolfgang Libesch (Donnerstag, 01. Oktober 2015 14:58)

    Happy 40th anaversary
    "Sir Tobi" and many regards to your three friends. "grins"
    Alles Gute und viel Gesundheit
    von Wolfgang L.

  • Klaus Epperlein (Donnerstag, 01. Oktober 2015 13:57)

    auch meinen Glückwunsch zum 40. Geburtstag.
    Klaus

  • Ingrid und Klaus Birkmann (Donnerstag, 01. Oktober 2015 10:13)

    Alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen zum 40. Geburtstag
    Deine Fans aus Franken
    Ingrid und Klaus

Druckversion | Sitemap
©Anja&Ingo Bobe