Über uns

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu verbreiten.“ (Aristoteles)

 

Es begann alles mit einer Geburtstagsüberraschung für Anjas Mutti, die schon seit einigen Jahren von den Bergsängern und ihren schönen Stimmen schwärmt. Seit diesem besonderen Konzert sind auch wir Fans der vier Musiker.

Denn obwohl unsere Musik-Geschmäcker sonst recht weit auseinander gehen: die Begeisterung für die Musik der Bergsänger teilen wir.

Wir, Anja und Ingo, wohnen im schönen Vogtland. Anjas Wurzeln liegen im Erzgebirge, während Ingo aus dem mittelsächsischen Roßwein stammt – kennengelernt haben wir uns beim Lehramtsstudium in Großbritannien.

Wir sind unternehmungslustig, lieben das Reisen, sind begeisterte Geocacher und haben Freude am kreativen Gestalten unseres Gartens.

Und so oft es geht, begleiten wir unsere Freunde, die Bergsänger, zu ihren Konzerten. Hier werdet ihr uns sicher wiedererkennen. Sprecht uns gerne an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Anja&Ingo Bobe